toggle menu

Dein Perspektivencheck

Entdecke deine Potenziale! Nutze deine Möglichkeiten! Gestalte deine Zukunft neu!

Fragst du dich Tag für Tag, ob dein jetziger Arbeitsplatz der richtige ist? Du glaubst, du kannst mehr und bist nicht wirklich zufrieden?

Kennst du Momente und Gedanken im Alltag, geprägt von Unzufriedenheit und Zweifel. Sie stören deine Konzentration, nehmen dir deinen Fokus und beeinflussen dein Leben auf eine unangenehme Art und Weise – beruflich und privat. Du fühlst dich abends ausgelaugt und müde. Plötzlich fällt dir sogar das morgendliche Aufstehen schwer. Das Familienfrühstück ist nur noch ein lästiger Zeitdieb und du fühlst dich schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst. Du schweifst ab, verlierst deine positiven Gedanken, deinen Fokus und deine Leidenschaft.

Dann ist unser Perspektivencheck das Richtige für dich! Entdecke Deine Potenziale und Möglichkeiten in einem vierwöchigen Onlinekurs – begleitet von Profis.

Möchtest du endlich wieder optimistisch in die Zukunft sehen, deine Interessen und Stärken beruflich und privat einsetzen und ausbauen zu können? Dann finde jetzt mit dem Perspektivencheck deinen neuen Weg – ich unterstütze dich dabei.

Hannelore Vásárhelyi ist Beraterin bei Strametz & Associates und begleitet dich bei deinem Perspektivencheck.

Deine Wegbegleiterin

Ich bin Hanne. Als leidenschaftliche Beraterin ist es mein innerstes Anliegen mit dir gemeinsam nach Perspektiven zu suchen, die dir nicht nur im Beruf Erfüllung geben, sondern welche ebenso zu deiner Persönlichkeit und deiner Lebenssituation passen. Leben ändert sich, Perspektiven ändern sich. Doch Veränderungen eröffnen auch immer neue Möglichkeiten. Seit einigen Jahren begleite ich Menschen bei der Suche nach ihrem ganz individuellen Platz – nach einem Platz, an dem sie wirken können und Zufriedenheit finden.

Ich freue mich, wenn auch du diesen Weg mit mir gehst und wir deine Talente, Stärken und Potenziale neu definieren. Für deine berufliche Zukunft und für dein Leben.

Passt unser Perspektivencheck zu dir? Überprüfe deine Situation:

Wenn mehrere der folgenden Aussagen auf dich zutreffen, ist es vielleicht an der Zeit, Kontakt zu uns aufzunehmen, um deine Zukunft neu zu gestalten:

⭕ Du fühlst dich unzufrieden in deiner beruflichen Situation
⭕ Du suchst eine neue Perspektive, du möchtest „mehr“ aus deinen Fähigkeiten, aus deinem Leben machen
⭕ Du befindest dich in einem Lebensumbruch und suchst nach neuen Perspektiven
⭕ Du möchtest Sicherheit und Zufriedenheit empfinden
⭕ Du möchtest dich selbst verwirklichen – beruflich und privat

Dein Schritt, dich als Person „neu“ kennenzulernen, dich mit unserem Perspektivencheck auf andere Art mit deinen Gefühlen, Interessen und den dahinterstehenden Zweifeln zu
konfrontieren, ist gewiss alles andere als selbstverständlich. Du wirst sehen, dieser Mut lohnt sich. Du kannst deine Zukunft und dein Leben auf eine neue, zu dir passende Art und Weise gestalten und in die Richtung lenken, welche du persönlich für richtig empfindest – mit neuer Kraft und Motivation.

Was dich auf deiner Entdeckungsreise erwartet:

Wir begleiten dich 4 Wochen lang in für dich erkenntnisreichen kleinen Schritten. Profitiere von persönlichen Coachings, wertvollen Inputs, tiefgehenden Persönlichkeitsanalysen und geführter persönlicher Reflexion. Gleich zu Beginn nimmt dein Coach Kontakt zu dir auf und bespricht mit dir das weitere Vorgehen.

Jede Woche schalten wir Arbeitsmaterial auf der Kursplattform für dich frei. So entwickelst du mit Begleitung über ein persönliches Coaching deinen individuellen Perspektivenplan. Im Detail bearbeiten wir mit dir:

✅ Arbeitsblätter mit strukturierte Leitfragen zur Selbstreflexion
✅ Verschiedene Persönlichkeitstests
✅ Videoinputs
✅ persönliches Coaching

In 12 Schritten und 4 Wochen in deine neue persönliche und berufliche Zukunft

Freu dich auf deine persönliche Entdeckungsreise mit deinem Perspektivencheck. Folgende Module erwarten dich hier:

Mit dem Perspektivencheck von Strametz & Associates in deine neue persönliche und berufliche Zukunft

Mit dem Perspektivencheck von Strametz & Associates in deine neue persönliche und berufliche Zukunft

Unser Preis für dich

Für 890,- EUR (inkl. MwSt.) bekommst du Zugang zu unserem 4-wöchigen Online Kurs, indem du deinen persönlichen Perspektivenplan erarbeitest. Darin sind bereits alle Arbeitsmaterialien, Testverfahren und -auswertungen sowie die Coachingeinheiten enthalten. Gestalte jetzt deine Zukunft!

Worauf wartest du? Starte jetzt deinen Perspektivencheck mit uns!

AGB, Datenschutz und weitere Informationen

Mit Klick auf den Button wirst du zu unserem Partner Digistore24 weitergeleitet, über den die Zahlung abgewickelt wird. Bei deiner Bestellung gelten die AGB's sowie Datenschutzbestimmungen von Digistore24. Mit deiner Zahlung erhältst du Zugang zu unserem Profil auf der Online-Kursplattform Coachannel. Dort wird dein persönliches Arbeitsmaterial für dich freigeschaltet und du kannst deinen Perspektivencheck in Begleitung durch deinen Coach starten.

Hier siehst du, welche Schritte dich als nächstes erwarten:

   

Mehr Informationen

Du hast noch Fragen zu deinem Perspektivencheck?

Kein Problem! Ruf uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen

Product Paper

Lad dir die Infos zu deinem Perspektivencheck ganz einfach mit einem Klick runter.

Product Paper Perspektivencheck