toggle menu

Sondertermin Führungssimulator

Vom 22.-23. Januar 2015 führt Strametz & Associates eine deutschsprachige Führungssimulation in Düsseldorf durch. Dann heißt es wieder: Führung in schwierigen Situationen üben, Selbsterkenntnisse daraus ziehen, Feedback geben und erhalten. Über mehrere Räume verteilt, arbeiten Personen verschiedener Unternehmen und Branchen in einem Simulationsunternehmen. „Ich habe nach kürzester Zeit vergessen, dass das eine Simulation ist. Durch die Firmenstory zu Beginn und das realitätsnahe Setting hat sich alles sehr real angefühlt“, berichtet eine Teilnehmerin und fasst ihre Erfahrungen mit den folgenden Worten zusammen: „Das Training war für mich eine perfekte Chance für eine persönliche Standortbestimmung hinsichtlich meiner Führungsperformance.“

Der Führungssimulator

Zurück