toggle menu

Buch: New Work

 

Als Highlight möchten wir hier das neue Competence Book zum Thema New Work vorstellen. Sammeln Sie Impulse zu den Treibern, Paradigmen, Lösungen und Vorgehen in der Diskussion wohin sich die Arbeitswelt entwickelt. Strametz & Associates als Mitherausgener hat an spannenden Beiträgen zum Thema next Leadership mitgewirkt. Der kostenlose Download ist nun hier verfügbar.

Das Buch ist in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Winfried Felser von der Competence Site entstanden und verdichtet die wichtigsten Erkenntnisse der führenden Experten zum Thema New Work.

Die Zeit für New Work ist gekommen, auch wenn der Weg bis zur Transformation an vielen Stellen noch weit ist. Das sollte aber nicht entmutigen, diesen Weg zu gehen. Denn viele erfolgreiche Praxisbeispiele - wie im Buch geschildert - zeigen, dass New Work schon gut funktioniert.

Zurück